arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

News

  • 06.05.2021 | spd-rlp.de

    Tanja Machalet erneut in SPD Landesvorstand gewählt

    Auf dem digitalen Landesparteitag SPD Rheinland-Pfalz wurde Tanja Machalet von den rund 350 als eine von 17 Beisitzer:innen in den SPD Landesvorstand gewählt. In ihrer Vorstellungsrede macht sie deutlich, dass sie sich dafür einsetzen wird, dass es zukünftig in Berlin mehr Rheinland-Pfalz geben soll und sie daher die Scharnierfunktion stärken will.
    Weiterlesen
  • 03.05.2021

    Dr. Tanja Machalet setzt sich für Tierheim in Ransbach-Baumbach ein

    Seit einigen Tagen kocht das Thema Rettung Tierheim in Ransbach-Baumbach auch medial hoch. Nachdem ein früherer Vorsitzender des Tierheimes in Montabaur öffentlich harsche Kritik an den Neubauplänen für ein Tierheim in Ransbach-Baumbach geübt hatte, mussten die Tierschützer aus Ransbach sich offensiv verteidigen.
    Weiter lesen (WW-Kurier)
  • 20.03.2021

    Tanja Machalet mit 95,7% nominiert

    Auf der Wahlkreiskonferenz der SPD wurde Tanja Machalet zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis 204 nominiert. Die Leitmotive ihrer Politik beschreibt sie mit Zusammenhalt, Solidarität und Respekt.
    Weiter lesen
  • 16.12.2020

    Zeit Online: Machalet will als "Stimme des ländlichen Raums" nach Berlin

    Über meine Motivation für den Bundestag zu kandidieren habe ich mit der dpa gesprochen.
    Artikel bei Zeit-Online lesen

Du findest mich auch auf