arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Tanja trifft ...

Katharina Müller

Tanja trifft

In regelmäßiger Abfolge treffe ich mich mit spannenden Gästen, um mich über aktuelle Themen der Politik auszutauschen. Die Veranstaltungen dauern rund 90 Minuten. Seit Corona habe ich das Format digital umgestellt und ich werde ab sofort auch die Veranstaltungen aufzeichnen und zur Verfügung stellen.

Tanja trifft ... | kompakt

Nicht jedes Gespräch muss so lange dauern, daher führe ich nach Betriebsbesuchen oder längeren Gesprächen mit Menschen aus meinem Wahlkreis oder entlang meiner Themen kurze zusammenfassende Gespräche. Diese dauern jeweils rund 10 Minuten und werden als Videos zur Verfügung gestellt.

Tanjas Vlog

Mit meinen kurzen Folgen berichte ich in der Regel einmal pro Woche, was mich bewegt oder stelle Orte in meinem Wahlkreis vor. Also so eine Art Tagebuch im Videoformat. Diese Videos sind maximal 3 Minuten lang.

Tanja trifft ... | kompakt

  • 8. April 2021 | 18:00 Uhr

    Klaus Peter Weber

    Mit dem Alterstraumatologen und Leitenden Arzt am DRK-Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg habe ich über die sektrorübergreifende Versorgung gesprochen und neue Ansätze in der ganzheitlichen Behandlung von pflegebedürftigen Menschen. Ein Herzensthema, das mich schon länger beschäftigt und das ich absolut unterstütze.
    Jetzt ansehen.
  • 1. April 2021 | 18:00

    Jens Geimer

    Geschäftsführender Gesellschafter der Hachenburger Brauerei. Auch die Brauereien stehen gerade sehr unter Druck. Durch die Absage von Konzerten und Veranstaltungen können sie sehr viel weniger Bier verkaufen. Welche Folgen hat das für die Hachenburger Brauerei als regional verwurzelter mittelständischer Betrieb und für die gesamte Branche? Warum ist Jens Geimer so überzeugt von der Dualen Berufsausbildung? Und was heißt eigentlich "Gemeinwohl-Zertifizierung"? Seht selbst!
    Jetzt ansehen
  • 28. März 2021 | YouTube

    Kai Müller

    Inhaber Kai Müller Eventservice. Ein Gespräch über die Auswirkungen der Corona-Pandemie für den Event-Bereich und was Politik jetzt tun kann und muss.
    Jetzt ansehen
  • Alle Videos im Überblick

    Hier seht ihr nur die neusten Videos. Alle anderen Videos sind in meinem YouTube Kanal zu finden.
    Zur Playlist Tanja trifft ... | kompakt

Tanjas Vlog